Über uns

Wir sind ein Team aus Juristen und Gründern mit der Mission, innovativen Unternehmen bei der Lösung von Rechtsfragen zu helfen.

Wir sind hier, um die nächste Generation von Teams, Startups und Unternehmen zu unterstützen. Velsa wurde entwickelt, um diese Teams erfolgreich durch rechtliche Stromschnellen zu führen und ihnen alles Rechtliche an die Hand zu geben, was sie für ihren Erfolg benötigen. Unser Team aus Anwälten und Gründern hat Software- und operative Projekte in zahlreichen Startups und wachstumsstarken Unternehmen wie SumUp, N26 und YPOG geleitet und umgesetzt. Jetzt sind wir hier, um deinem Unternehmen rechtlich zum Erfolg zu verhelfen.

Team

Konstantin Häfner

Co-Founder & CPO

Anwalt

Leon Wisskirchen

Co-Founder & CEO

Gründer

Unsere Investoren

2022 | Pre-seed mit Entrepreneur First

2023 | Innovationsförderung der Investitionsbank Berlin

Kontaktiere uns

Schreib uns eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns immer über ein Gespräch oder Feedback.


Copyright © 2024 Velsa. All rights reserved.